Schaue dir mehr Artikel an
Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (21.10.2016)

Kölner Treff: Die Gäste heute Abend im WDR (21.10.2016)

access_time 21. Oktober 2016

Die Gäste heute im „Kölner Treff“: Ralf Schmitz, Julia Koschitz, Thommy Ten & Amelie van Tass, Harold Faltermeyer, Felix Klare

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 71 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 71 im BB-Haus

access_time 2. Dezember 2015

An Tag 71 musste Dennis das Big Brother-Haus verlassen. Außerdem wurden Bianca und Beate nominiert. Lusy und Thomas stritten sich

Lukas Hilbert produziert Chris Browns neue Single

Lukas Hilbert produziert Chris Browns neue Single

access_time 24. November 2012

Frank Sinatra hat es in einem Song benannt “ If you make it here – you can make it everywhere“.

Big Brother: Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich scheiden

Big Brother: Valencia Vintage und Florian Wess lassen sich scheiden

access_time 27. Januar 2012

Val und Flo in Love

Nach nur drei Monaten Ehe ist nun alles vorbei. Valencia und Florian lassen sich scheiden.

Bei RTL 2 in der Doku „Val & Flo in Love“ gaben sie sich das Ja-Wort und nun ist die ehe der beiden bereits Geschichte. Bereits in der Doku merkte man, dass nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist. Valencia war schon immer eine Person, die ihren eigenen Willen hatte und diesen auch meist durchsetzte. Im „Big Brother“-Haus merkte man das ebenfalls. Sie kritisierte an allem rum und auch ihr damaliger Verlobter blieb von der Kritik nicht verschont.

Jetzt sagt Florian Wess: „Es gibt nichts mehr zu kitten, ich habe Valencia mehrere Chancen gegeben, ihr Verhalten zu ändern, aber sie weigert sich. Sie hält sich für eine Jetsetterin und so benimmt sie sich auch. Ich lasse es nicht zu, dass sie meine Freunde wie Dreck behandelt.“

Man hat beide schon seit Wochen nicht mehr zusammen in der Öffentlichkeit gesehen. Florian Wess ging immer alleine auf Parties und selbst Silvester haben beide nicht zusammen verbracht. Schon da gab es jede Menge Gerüchte über eine mögliche Trennung der beiden.

Valenica befindet sich derzeit in der Geschlechtsumwandlung und da Florian Wess ja eigentlich schwul ist, kamen immer schon Fragen auf, wie er das handhaben würde, sollte Valencia dann auch körperlich eine Frau sein. Florian wird zitiert: „Mir würde ein Penis fehlen!“

Vielleicht stand die Beziehung von Anfang an unter keinem guten Stern. Während der RTL 2 Doku wollten sie auch schon die Hochzeit abblasen. Hätten sie es damals am besten mal getan. Wie es mit den beiden nun weitergeht und ob die Scheidung ebenfalls als Doku zu sehen sein wird, ist derzeit noch unklar.

Doch ein Freund von Valencia und Florian hat Sorge: „Während Florian sehr gefasst mit der Trennung umgeht, dreht Valencia völlig am Rad.“ Sie soll sogar mit Selbstmord gedroht haben.“

Wir halten euch auf dem Laufenden, was weiter bei den beiden geschehen wird.