Exklusiv: Nachtfalke Reloaded mit Jochen Bendel und dem Alten Schweden

Geschrieben am Sep 9 2011 - 6:32pm von Holger Guderitz
Bewerte den Artikel


Der „Nachtfalke“ ist zurück – Bei Stars on TV erfahrt ihr es zuerst und exklusiv vorab!

Das in der Big-Brother-Community sehr beliebte „Big-Brother-Radio“ holt den Nachtfalken aus der Mottenkiste und bringt das Format ins Radio. Live und in Farbe! Mit dabei sind die legendären “Big Brother Nachtfalke”-Moderatoren Jochen Bendel (38) und “Der Alte Schwede” (38). Thema der Sendung ist die aktuelle Staffel “Big Brother 11″, sowie die vergangenen Staffeln.

Die beiden BB-Legenden werden zusammen mit den Fans über Big Brother und die Bewohner sprechen, Erinnerungen an alte Staffeln werden ausgekramt, die Entwicklung des Formates insgesamt unter die Lupe genommen, es wird gelästert, gescherzt und gelacht. BB-Fans können dazu einfach per Telefon anrufen und an der Radiosendung als Talkgast teilnehmen.

Der “Big Brother Nachtfalke” war die erste tägliche Live-Late Night Show im Deutschen Fernsehen. Täglich ab 22.00 Uhr auf Tele 5 kommentierten Jochen Bendel und sein Team das weltweit erfolgreichste Fernsehexperiment “Big Brother”. Scharfzüngig, skurril, immer mit einem Augenzwinkern und manchmal bitterböse wurde das Geschehen in den Big Brother Staffeln 4 bis 6 hinterfragt.

Fast jeden Abend mit dabei: “Der alte Schwede”, der Jochen Bendel mit Rat und Tat unterstützte. Der Nachtfalke war damals das erfolgreichste Programm auf Tele 5, bis zu 500.000 Zuschauer sahen die Sendung täglich.

Das Special sendet das Big-Brother-Radio am Freitag, 16. September ab 20:30 Uhr, kostenlos wie immer. Einfach kurz auf www.BigBrother-Radio.de gratis anmelden und los geht’s.

(c) Big Brother Radio

Mehr Informationen über Big Brother-Radio:
http://www.bigbrother-radio.de/ueber_uns.asp
oder
http://www.bigbrother-wiki.de/index.php?title=Big_Brother-Radio

Verwendung nur mit Nennung der Quelle „STARSonTV.com”