Schaue dir mehr Artikel an

Bill Pullman wird Hauptdarsteller in „Torchwood“

access_time 16. Dezember 2010

Erneuter Zuwachs bei „Torchwood“: Bill Pullman stößt als neuer Hauptdarsteller zum Cast der Science-Fiction-Serie. Seine Rolle soll für jede Menge

Franc Tausch im Alter von 43 Jahren gestorben

Franc Tausch im Alter von 43 Jahren gestorben

access_time 25. Oktober 2012

Der seit Wochen verschwundene Franc Tausch ist tot. Gründe für seinen Tod sind bisher unklar.

Das Supertalent 2013: Wer schafft es heute ins Finale?

Das Supertalent 2013: Wer schafft es heute ins Finale?

access_time 7. Dezember 2013

Heute Abend werden im 2. Halbfinale die letzten Entscheidungen getroffen. Welcher der Talente schafft es noch ins Finale? Diese Kandidaten

Big Brother: BB-Tobi bittet Fans um Hilfe bei Spendenaktion

Big Brother: BB-Tobi bittet Fans um Hilfe bei Spendenaktion

access_time 9. März 2011

Tobias Heim - Spendenaktion
Wie wir ja noch aus Tobi´s Zeit im BB-Haus wissen, mag er Tiere sehr und da er schon seit Jahren für den Tierschutzbund spendet, möchte er auch dieses Mal seine Fans um Unterstützung bitten.

Und hier das, was Euch Tobi zur Spendenaktion mitteilen möchte:

Ich kann Euch versichern, dass jeder Cent dort ankommt.
Als Nachweis werde ich eine Liste mit den Namen und den gespendeten Beträgen auf meiner Homepage veröffentlichen.
Da ich bereits seit vielen Jahren Geld für den Tierschutzbund spende, möchte ich diesmal um Eure Unterstützung bitten.

JEDER CENT KOMMT AN ! Ich sorge dafür ! ! !

Mit nur 1 Euro könnt ihr das Tierheim in Aschaffenburg unterstützen !

Ich werde ausführlich nach Spendenende berichten und alles weitere
wird auf der Seite www.bb-tobi.de nachzulesen sein !

Spendenkonto: 770 200 783 5
Bankleitzahl: 795 625 14
bei Raiffeisenbank Aschaffenburg
Kontoinhaber: Tobias Heim
Verwendungszweck: Tierheim

Ich danke Euch für die Unterstützung und stehe alleine dafür gerade, dass Euer Geld auch dort ankommt!

Danke Euer Tobi

www.bb-tobi.de

Auch wir werden darüber berichten, wieviel Geld für diese Spendenaktion zusammengekommen ist. Und auch STARSonTV ist mit fünf Euro dabei.

Fotos: Privatfotos von Tobias Heim