Schaue dir mehr Artikel an

„Schlag den Star 2013“ heute Abend mit Kickboxerin Christine Theiss

access_time 3. August 2013

Das erste Mal boxt sich eine Frau durch die Show „Schlag den Star“, denn nicht nur die Kandidatin ist weiblich,

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 2016 im ZDF

„Die Brücke – Transit in den Tod“: Staffel 3 2016 im ZDF

access_time 5. Oktober 2014

Nach dem großen Erfolg der ersten beiden Staffeln von „Die Brücke – Transit in den Tod“ wird seit dem 30.

Coming Out! Jochen Schropp steht endlich zu seiner Homosexualität!

Coming Out! Jochen Schropp steht endlich zu seiner Homosexualität!

access_time 13. Juni 2018

„Das wurde aber auch Zeit!“ wird so mancher gedacht haben, als er heute hörte oder las, dass sich Moderator Jochen

Big Brother: BB-Tobi bittet Fans um Hilfe bei Spendenaktion

Big Brother: BB-Tobi bittet Fans um Hilfe bei Spendenaktion

access_time 9. März 2011

Tobias Heim - Spendenaktion
Wie wir ja noch aus Tobi´s Zeit im BB-Haus wissen, mag er Tiere sehr und da er schon seit Jahren für den Tierschutzbund spendet, möchte er auch dieses Mal seine Fans um Unterstützung bitten.

Und hier das, was Euch Tobi zur Spendenaktion mitteilen möchte:

Ich kann Euch versichern, dass jeder Cent dort ankommt.
Als Nachweis werde ich eine Liste mit den Namen und den gespendeten Beträgen auf meiner Homepage veröffentlichen.
Da ich bereits seit vielen Jahren Geld für den Tierschutzbund spende, möchte ich diesmal um Eure Unterstützung bitten.

JEDER CENT KOMMT AN ! Ich sorge dafür ! ! !

Mit nur 1 Euro könnt ihr das Tierheim in Aschaffenburg unterstützen !

Ich werde ausführlich nach Spendenende berichten und alles weitere
wird auf der Seite www.bb-tobi.de nachzulesen sein !

Spendenkonto: 770 200 783 5
Bankleitzahl: 795 625 14
bei Raiffeisenbank Aschaffenburg
Kontoinhaber: Tobias Heim
Verwendungszweck: Tierheim

Ich danke Euch für die Unterstützung und stehe alleine dafür gerade, dass Euer Geld auch dort ankommt!

Danke Euer Tobi

www.bb-tobi.de

Auch wir werden darüber berichten, wieviel Geld für diese Spendenaktion zusammengekommen ist. Und auch STARSonTV ist mit fünf Euro dabei.

Fotos: Privatfotos von Tobias Heim

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an