Schaue dir mehr Artikel an
„Inspector Barnaby: Der Jahrmarktsmörder“ heute Abend im ZDF

„Inspector Barnaby: Der Jahrmarktsmörder“ heute Abend im ZDF

access_time 21. Januar 2018

Heute Abend gibt es eine neue Folge der Krimireihe „Inspector Barnaby“ mit dem Titel „Der Jahrmarktsmörder“ im ZDF zu sehen.

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 8 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 8 im BB-Haus

access_time 30. September 2015

An Tag 8 im Big Brother-Haus musste Sophia das Haus verlassen, wurden Tim und Hans-Christian nominiert und Lusy und Christian

Big Brother: 2. Wochenaufgabe „Die Armbänder“

Big Brother: 2. Wochenaufgabe „Die Armbänder“

access_time 30. September 2015

Heute bekamen die Big Brother-Bewohner ihre neue Wochenaufgabe, die „Die Armbänder“ lautet. Was die Bewohner machen müssen, erfahrt ihr hier.

Big Brother 10: Daniel & Kristina sind ein Paar!

Big Brother 10: Daniel & Kristina sind ein Paar!

access_time 26. Juli 2010

Daniel und Kristina
Wir haben alle Hochs und Tiefs der Beiden im Big Brother Haus miterlebt. Haben die langsamen Annäherungen mitverfolgt.
Haben noch die Bilder vor Augen, wie Daniel im betrunkenen Zustand nachts mit Kristina im Bett rumgefummelt hat und sich am Tage darauf schwere Vorwürfe machte, weil ja seine Evelyn draußen auf ihn wartete.
Doch als Pepsi Daniel mitteilte, dass Evelyn bereits anderweitig unterwegs war, gab es für die Liebe zwischen Daniel und Kristina kein Halten mehr.
Sie kamen sich näher und näher und waren dann auch zusammen. Nach einigen Wochen dann aber das plötzliche Aus.
Für Kristina dachte Daniel zuviel über draußen nach und für Daniel war Kristina etwas zu eifersüchtig.
Was haben wir gebannt auf den Bildschirm gestarrt, als die Beiden sich fetzten – im Badezimmer, im Garten und im blauen Schlafzimmer.
Sie beschlossen, zukünftig nur noch Mitbewohner zu sein und das ging auch recht gut.
Als dann Daniel das Haus verlassen musste, meinten viele, dass sie doch sehr kalt ihm gegenüber war.
Was sie auch später bestätigt hatte. Als sie dann auch am letzten Montag das Haus verließ, wurde es für Beide Zeit die Fronten zu klären.
Wenn Daniel noch etwas mit Evelyn zu klären hatte, dann hat er das wohl getan, denn er erklärte am Sonntag auf seiner Facebook-Seite, dass er nun mit Kristina zusammen ist. Sie war das ganze letzte Wochenende bei ihm in Essen. Dann könne wir den Beiden nur viel Glück für ihre gemeinsame Zukunft wünschen.

Hier der genaue Wortlaut seiner Facebook-Nachricht:

Hey Ihr lieben. Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr hattet alle ein schönes Wochenende!? Kristina war über das Wochenende bei mir in Essen. Das Wochenende war wirklich Super wir sind Zusammen 🙂 Dienstag bin ich beim Tattoowierer und mache ein paar Videos für euch. Probiere ich absofort hier öfters auf den laufenden zu halten. Danke für eure Unterstützung. Euer Daniel