Schaue dir mehr Artikel an

Markus Lanz: Die Gäste heute Abend im ZDF (25.08.)

access_time 25. August 2015

Heute Abend begrüßt Markus Lanz u.a. die ehemalige Politikerin Rita Süssmuth, den Bürgermeister von Heidenau Jürgen Opitz, sowie den Journalisten

Dschungelcamp Tag 14: Tanja in ihrer ersten Dschungelprüfung

Dschungelcamp Tag 14: Tanja in ihrer ersten Dschungelprüfung

access_time 31. Januar 2014

Lange hat man nichts von Tanja Schumann gesehen oder gehört. Doch jetzt musste sie, gemeinsam mit Melanie Müller, zu ihrer

Raab Abschied – Borris Brandt sicher: „Raab kommt zurück“

Raab Abschied – Borris Brandt sicher: „Raab kommt zurück“

access_time 24. Juni 2015

Im People-Magazin GALA schreibt Borris Brandt einen Gastbeitrag zum TV-Abschied von Stefan Raab. Er ist sich sicher, dass Raab nur

Big Brother 10: Cocktail-Wochenaufgabe nicht bestanden!

Big Brother 10: Cocktail-Wochenaufgabe nicht bestanden!

access_time 28. Juni 2010

Cocktails
Die Bewohner haben sich die ganze Woche über vorbereitet. Mal mehr, mal weniger gut. Big Brother wusste es gekonnt, das Lernen zwischendurch immer mal wieder zu unterbrechen (Weihnachten, Elfmeterschießen).
Heute Mittag mussten sie bereits in der theoretischen Prüfung antreten. Sieben Bewohner waren dran, jedoch nur zwei Bewohner machten es richtig und zwar Katrin, Robert. Falsch machten es Anne, Kristina, Natascha und Marc. Sie hatten damit 5 Fehler.
In der praktischen Prüfung am Nachmittag versagte zuerst Jenny. Danach war Timo dran und er hat den Cocktail auch falsch gemacht. Sieben Fehler waren es nun am Ende. Manuela holte den goldenen Umschlag und da stand die Fehlerzahl drin. Sie durften 3 Fehler machen.
Somit heißt es in dieser Woche: Körner-Kur.
Guten Appetit.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an