Schaue dir mehr Artikel an
Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Da waren es nur noch zwei!

Der Bachelor 2014: Wer ist raus? Da waren es nur noch zwei!

access_time 6. März 2014

Gestern gab es die vorletzte, große Entscheidung von Christian bei „Der Bachelor“. Von einer Dame musste er sich trennen und

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

Big Brother Tagebuch: Das war Tag 11 im BB-Haus

access_time 3. Oktober 2015

An Tag 11 im Big Brother-Haus traten Team Blau und Team Schwarz im Wissensquiz gegeneinander an, duschten Sharon und Kevin

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

GZSZ Vorschau 6 Wochen: Julia Bähre ist die Neue!

access_time 17. Dezember 2015

Julia Bähre übernimmt ab Folge 5.940 die Rolle der Jana Schulze. Zum ersten Mal wird sie am 22. Februar 2016

Big Brother 10: Sabrina, Katrin und Jenny im Strafbereich!

Big Brother 10: Sabrina, Katrin und Jenny im Strafbereich!

access_time 26. Mai 2010

Whitebox Sabrina
Heute musste Sabrina in die Whitebox und musste eine Art Memory spielen. Sie musste Paare finden und hatte sie ein Paar gefunden, musste sie darauf jeweils ein Zylinder stellen, damit sie weiß, welches Paar sie bereits hat. Für Sabrina war das Ganze nicht ganz einfach. Sie konnte sich auch die Farben schlecht merken. Man kann sagen, dass sie sich sehr angestellt hatte und ein Gedächtnis wie ein Sieb hat.

Der Einsatz:

mehr als 10 Züge: 1 Person in den Strafbereich
mehr als 12 Züge: 2 Personen in den Strafbereich
mehr als 14 Züge: 3 Personen in den Strafbereich

Sabrina hat die erste Runde verloren. Auch die zweite Runde hat sie verloren. Die dritte Runde verlor sie ebenfalls.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an