Schaue dir mehr Artikel an
Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.03.2017)

Maischberger: Die Gäste heute Abend in der ARD (08.03.2017)

access_time 8. März 2017

Heute Abend befasst sich Sandra Maischberger mit dem Thema „Schluss mit Agenda 2010: Macht Schulz das Land gerechter?“ und diese

DSDS 2017: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (04.01.)

DSDS 2017: Die Kandidaten am Mittwoch bei RTL (04.01.)

access_time 2. Januar 2017

Endlich geht es wieder los: „Deutschland sucht den Superstar“ startet mit der 14. Staffel bei RTL und das hier sind

„Mord im Mittsommer: Tod im Schärengarten“ heute im ZDF

„Mord im Mittsommer: Tod im Schärengarten“ heute im ZDF

access_time 25. Mai 2014

Im zweiten Film der Reihe, „Tod im Schärengarten“, findet auf der Terrasse von Nora Lindes Haus im Rahmen der alljährlichen

Big Brother 10: Zwischen Aleks und Klaus ist es AUS!

Big Brother 10: Zwischen Aleks und Klaus ist es AUS!

access_time 17. Mai 2010

Klaus und Aleks
Heute Nachmittag kam es zu einem sehr langen und sehr heftigen Streit. Es ging um die Zigarettensucht von Aleks. Klaus kann es nicht mehr ertragen. Aleks labert und labert und er kann es nicht mehr aushalten: „Ich bitte Dich höflich darum, lass mir bitte meine Ruhe!“ und Aleks:“Als Freund bist Du ein Versager, ein echter Versager und ein Lügner!“
Das Ganze zog sich über eine gefühlte Stunde hin und es flogen immer wieder Anschuldigungen. Aleks redete ständig von den Zigaretten, dass sie keine von Robert annehmen würde und dass ihr Kristina und Katrin keine Zigaretten abgegeben haben und Klaus fand, dass sie sich nicht beschweren darf. Sie habe für jeden Tag eine Schachtel und muss damit auskommen. Da bräuchte sie sich nicht aufregen. Er hielt ihr dann ihre Zigarettensucht vor, dass sie deswegen angreifbar sei und so weiter. Sie meinte, dass Klaus ihre Zigarettensucht für seine Zwecke missbraucht habe.
Klaus hatte zuvor sich die Ohren zugehalten, weil er nicht mehr hören konnte, dass Aleks immer wieder dasselbe erzählt. Das fand sie nicht korrekt und sprach ihn darauf später erneut an. Klaus verzog sich dann ins Sprechzimmer im Strafbereich. Klaus versuchte zweimal, das Alles zu vergessen und wieder auf Freundschaft zu machen, doch Aleks sieht das nicht ein und ging in den Wohnbereich.

Das Ende vom Lied: Die Freundschaft der Beiden ist am Schicksalstag der Beiden wohl endgültig in die Brüche gegangen. Doch was passiert jetzt? Wird Aleks doch wieder zu Klaus zurückkehren? Oder wird sie ganz mit ihm brechen und sich der Gruppe anschließen, sollte Lilly heute das Haus verlassen?

Sollte Aleks das Haus heute nicht verlassen müssen, könnte es für Klaus sehr ungemütlich werden! Natürlich nur vorausgesetzt, dass die Freundschaft zwischen den beiden gebrochen bleibt.

Was meint Ihr? Postet Eure Kommentare dazu unten!!!!