Schaue dir mehr Artikel an
Kitchen Impossible 2017: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand

Kitchen Impossible 2017: Tim Raue vs. Meta Hiltebrand

access_time 12. Februar 2017

In der dritten Folge von „Kitchen Impossible“ bei VOX stellen sich heute Abend Tim Raue und Meta Hiltebrand gegenseitig scheinbar

Dschungelcamp 2018: Promis müssen in die „Dschungelschule“

Dschungelcamp 2018: Promis müssen in die „Dschungelschule“

access_time 20. Januar 2018

Am ersten Tag im Dschungel mussten die Promis natürlich auch direkt zur ersten Dschungelprüfung, die den Namen „Dschungelschule“ trug. Wie

Let’s Dance Finale 2016: Das wird heute Abend getanzt!

Let’s Dance Finale 2016: Das wird heute Abend getanzt!

access_time 3. Juni 2016

Die neunte Staffel von „Let’s Dance“ nähert sich dem Ende. Elf Shows lang haben sich die Tanzpaare schwindelig getanzt. Doch

Big Brother: Annina Ucatis trennt sich von Sascha!

Big Brother: Annina Ucatis trennt sich von Sascha!

access_time 8. Mai 2010

Annina und Sascha

Wie die BILD berichtet, hat sich Annina von Sascha getrennt.

Trotz allen Unkenrufen aus ihrer Umgebung zog sie dennoch in die Kellerwohnung von Sascha, die dafür extra renoviert wurde. Viele glaubten, die Beziehung sei nur ein guter PR-Gag, jedoch wurde tatsächlich vielmehr draus.

Annina zog von Köln nach Berlin.

Doch immer mal wieder ging man sich in dem Haus auf den Keks, denn die Mutter wohnte ja auch in dem Haus und an Ostern soll es zu einem großen Knall gekommen sein.

Annina zu BILD: „Die Mama hat gesagt: ,Okay, es ist besser, wenn du jetzt gehst…’“

Sie packte ihre Koffer und ging. „Es war zum Kotzen – ich kenne niemanden in Berlin, wusste nicht, wohin und fühlte mich allein“, sagt Annina.

Kommen die Beiden denn doch nochmal zusammen?

„Nein. Sascha hat um mich gekämpft. Aber genug ist genug.“ Und weiter: „Man lernt auch aus Fehltritten – es kann nur bergauf gehen.“

Jedoch wird Annina Berlin nicht den Rücken kehren: „Ich mag Berlin und bleibe erst mal in der Hauptstadt.“

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an