Schaue dir mehr Artikel an

Big Brother 11: Fans verärgert – Tote Hose im BB-Haus

access_time 21. Mai 2011

Am Montag läuft die beliebte Container-Show insgesamt drei Wochen und schon jetzt sind viele Fans richtig verärgert.

DSDS Finale 2015: Wer wurde Deutschlands 12. Superstar?

DSDS Finale 2015: Wer wurde Deutschlands 12. Superstar?

access_time 16. Mai 2015

Heute fand das große Finale von „Deutschland sucht den Superstar“ aus der ÖVB-Arena in Bremen statt. Wer wurde „Superstar 2015“?

TV total Turmspringen 2012 trotz Unfalls von Stephen Dürr

access_time 16. November 2012

Beim Training in Vorbereitung auf das „TV total Turmspringen 2012“ hat es am Mittwochabend einen Trainingsunfall mit Stephen Dürr gegeben.

Big Brother – Die Entscheidung: Klaus, Pico und Uwe sind nominiert!

Big Brother – Die Entscheidung: Klaus, Pico und Uwe sind nominiert!

access_time 26. April 2010

Nominierung

Heute stand wie jeden Montag wieder die Liveshow auf dem Plan.

Aleks überraschte die Zuschauer direkt zu Anfang und teilte mit, dass bei der Nominierung jeder Bewohner zwei Stimmen haben wird. Somit könnte die Nominierung doch noch recht spannend werden.

Als Anne und Eva ins Studio kamen, kamen lauter Buh-Rufe aus dem Publikum. Es wurden Ausschnitte von den Beiden aus dem BB-Haus gezeigt.

Dann wurde der Stress zwischen Sabrina und Aleks thematisiert. Allerdings nicht so, wie wir alle erhofft haben. Denn es kam nicht raus, ob Sabrina jetzt nun wirklich von Aleks gewürgt wurde oder nicht. Sehr schade. Das Ganze wird also von BB totgeschwiegen.

Anschließend wurde der freiwillige Auszug von Wissam thematisiert, sowie das Fummeln zwischen Krissi und Daniel.

Es folgte die Vorstellung der beiden neuen Bewohner.

Sabrina erhielt dann endlich Nachricht von ihrer Familie. Sie erhielt einen Brief ihrer Mutter. Sabrina weinte fast gar nicht und sie sagte „Sie vermisst ihre Familie immer noch!“. Doch es scheint, als habe dies Sabrina nicht gefallen, denn sie hätte lieber ihre Eltern und den Bruder gesehen.

Danach kam das Livematch und der Parcour „Wände des Wahnsinns“. Uwe und Daniel mussten antreten.

Auf dem Parcour gibt es 5 steile Wände. Diese müssen hinaufgeklettert werden. Die 1. Wand ist mit Schmierseife eingeseift, die 2. Wand wird mit einem Wasserstrahl beschossen, die 3. Wand ist fast senkrecht und man muss mit Hilfe eines Seils hochklettern, die 4. Wand ist senkrecht und dort müssen sie eine Treppe nach oben bauen mit Hilfe von metall-Bolzen und die 5. Wand muss hochgeklettert werden. Gewonnen hat derjenige, der zuerst ankommt.

Wieviele Schlüssel sie erhalten, entscheidet die Zeit, die sie brauchen.

Uwe hat das Duell gewonnen und benötigte 1:37 Minuten. Somit hat er 5 Schlüssel erspielt und wählte folgende Luxusartikel: Zigaretten, Duschmarken, Alkohol, Spaghettieis für alle Bewohner, 3 weitere Fotos der Familie und Freundin und Handbratzen.

Die „Stunde der Wahrheit“ folgte. Es wurde Aleks die „Wahrheit“ über Klaus präsentiert. Aleks ging in die Whitebox. Dort wurden ihr Ausschnitte von Klaus gezeigt. Doch leider scheint das Ganze den Zweck verfehlt zu haben, denn Aleks grinste die ganze Zeit. Und sie fasste es nicht böse auf, was sie gesehen hat. Somit ist wohl der Schuß nach hinten losgegangen, Big Brother. Das Ganze war doch recht albern.

Nach der letzten Werbung tart Cascada mit ihrem Hit „Pyromania“ auf.

Es folgte endlich die Nominierung. Dieses Mal hatten die Bewohner jeweils zwei Stimmen und demnach konnte das jetzt alles bedeuten.

Die Bewohner stimmten folgendermaßen ab:

Daniel nominiert Klaus und Uwe
Aleks nominiert Uwe und Pico

Kristina nominiert Uwe und Robert
Pico nominiert Robert und Klaus

Sabrina nominiert Robert und Uwe (sie wollte zuerst Ka nominieren)
Robert nominiert Uwe und Pico

Lilly nominiert Uwe und Pico
Klaus nominiert Uwe und Pico

Uwe nominiert Klaus und Aleks
Jenny nominiert Klaus und Aleks

Somit sind Uwe und Pico nominiert.

Über den Autor

Sebastian Heide

Schon immer TV- und Serien-Fan. Seit Oktober 2009 betreibe ich die Internetseite STARSonTV. Ab 2006 leitete ich das größte Forum Europas der Serie "Queer as folk". Bis 2007 leitete ich das größte, deutsche Serienforum "Serien Forum Central".

Schaue dir mehr Artikel an