Schaue dir mehr Artikel an
Promi Big Brother: Harald Glööckler erhebt Tierquälerei-Vorwürfe

Promi Big Brother: Harald Glööckler erhebt Tierquälerei-Vorwürfe

access_time 14. September 2013

Gestern Abend zog Marijke Amado mit ihrem Hund in das „PromiBB“-Haus. Jetzt erhebt Harald Glööckler schwere Vorwürfe der Tierquälerei.

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

Stromae: Neues Album „Racine Carrée“ auf Platz 4 der iTunes Charts

access_time 21. August 2013

Stromae lässt mit seinem neuem Album „Racine Carrée“ die französische Clubmusik bereits zum zweiten Mal in Deutschland aufleben – und

Big Brother 10: Uwe verlässt BB-Haus (noch nicht)!

access_time 20. April 2010

Uwe bleibt nun im Haus. Er hatte Besuch von seinem besten Kumpel, der ihm Mut zusprach und meinte, dass er

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Zauberwürfel-Wochenaufgabe?

Big Brother 10: Schaffen die Bewohner die Zauberwürfel-Wochenaufgabe?

access_time 14. März 2010

Seit Montag arbeiten die Bewohner mal mehr, mal weniger hart an der Wochenaufgabe.

Während man Uwe und Sabbel weniger am Zauberwürfel gesehen hat, haben Robert und die Anderen den Zauberwürfel immer mehr drauf.

Doch reicht das alles, um die Wochenaufgabe zu schaffen und den Zauberwürfel in genau 6 MInuten zu schaffen?

Es scheint sehr schwierig für die Bewohner zu werden. Anne und Krissi haben es bereits unter drei Minuten geschafft. Wer wird ihnen folgen?

Was traut Ihr den Bewohnern zu? Schaffen sie die Wochenaufgabe? Stimmt ab!

[poll id=“14″]