Neue Gesichter bei “Verbotene Liebe”

In nächster Zeit werden wieder neue Gesichter zum Cast der “Verbotenen Liebe” hinzustoßen.

Welche das sind? Einfach weiterlesen!

Zunächst einmal kommen die Zwillinge Helena und Tristan von Lahnstein hinzu.

Gespielt werden die Zwillinge von Renée Weibel und Jens Hartwig. Nach einer dreijährigen Tanzausbildung an der Staatlichen Ballettschule in Berlin war die gebürtige Schweizerin Renée u. a. im Musical „Phantom der Oper” in der Rolle der Meg Giry im Essener Colosseum Theater zu sehen. Mit dem Studium an der Filmschauspielschule Berlin erfüllte sich die 22-jährige Bernerin den Traum von der Schauspielerei und spielte in mehreren Kurzfilmen und kleinere Fernsehrollen. Mit der Rolle der Helena ist Renées Traum wahr geworden: „Ich freue mich sehr auf meine erste richtige Serienrolle und fühle mich am Set schon wie Zuhause. Ich mag die Kollegen, vor allem Jens – er ist schon fast wie mein eigenen Bruder.”

Jens Hartwig absolvierte ein Schauspielstudium am Deutschen Zentrum für Schauspiel und Film in Köln und war in einigen Fernsehserien zu sehen, u. a. „Mein Leben und ich”, „Broken Comedy” und „Unter uns”. Der leidenschaftliche Motorradfahrer stand jahrelang auf der Bühne, u. a. bei den Sommerfestspielen Ludwigsburg, im Theater Erlangen und Koblenz und im Orangerie Theater Köln. Dort sorgte der 28-Jährige gebürtige Bonner mit Frank Wedekinds Theaterstück „Lulu” für Furore.

Renée Weibel wird in der Folge 3478 der ARD-Daily voraussichtlich am 5. Oktober 2009 erstmals zu sehen sein. Jens Hartwig folgt ihr in Folge 3491 voraussichtlich am 22. Oktober um 18.00 Uhr im Ersten.

Sebastian Schlemmer wird die Rolle von Joscha Kiefer übernehmen und Sebastian von Lahnstein verkörpern (das wird kurz nach der Ausstrahlung der 3500. Folge sein, ein genauer Termin ist nicht bekannt, allerdings wird er ab Folge 3518 bereits als Darsteller gelistet).

Last but not least kommt noch der Vater der beiden Zwillinge, Rebecca und Sebastian, Ludwig von Lahnstein, zurück. gespielt wird er von Krystian Martinek. Voraussichtlich ab Mitte Dezember wird Martinek auf dem Bildschirm sein.

1_Jens_Hartwig_2009
Jens Hartwig als Tristan von Lahnstein

1_Renee_Weibel_2009
Renée Weibel als Helena von Lahnstein

1_Sebastian_Schlemmer_2009
Sebastian Schlemmer als Sebastian von Lahnstein

krystianmartinek
Krystian Martinek als Ludwig von Lahnstein

Bilder: © ARD/Anja Glitsch

Bewerte diesen Artikel: 1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars6 Stars7 Stars8 Stars9 Stars10 Stars (Bisher keine Stimmen)
Loading ... Loading ...
  • Blogger Post
  • Delicious
  • Digg
  • Facebook
  • Google Bookmarks
  • Google Gmail
  • Google Reader
  • Mister-Wong
  • MySpace
  • Twitter
  • Windows Live Favorites
  • WordPress
  • Yahoo Bookmarks
  • Share/Bookmark

    One Comment

    • kruselchen
      14. März 2010 | Permalink |

      Der neue Sebastian ist leider die totale fehlbesetzung!ich habe richtig fremdscham bei seinen schauspielkünsten!Eine bestehende Rolle neu zu besetzten ist immer schwierig,aber das top echt alles!seit ein paar wochen schaue ich die serie nicht mehr, alle guten schauspieler gehen und nur noch amateure mitspielen!ich denke da muss sich der sender schnell etwas überlegen!

    Leave a comment

    Add your comment below, or trackback from your own site. You can also subscribe to these comments via RSS.

    Your email is never shared. Required fields are marked *

    blog comments powered by Disqus
    
    Get Adobe Flash playerPlugin by wpburn.com wordpress themes
    Performance Optimization WordPress Plugins by W3 EDGE